Home / Über uns

Ich habe meine Ausbildung zur Depiladora (ausgebildete Waxing-Profi) in einem Original Brasilian Waxingstudio gemacht und dabei meine große Leidenschaft für das Waxing entdeckt.
Ich entferne Ihre Körperbehaarung mit der traditionellen brasilianischen Methode – durch Warmwachs auf Honig- und Propolisbasis – das bedeutet, Du hast deutlich weniger Schmerzen im Vergleich zu herkömmlicher Haarentfernung.

Meine Arbeit macht mir so großen Spaß und es gibt nichts schöneres für mich, als dass meine Kunden zufrieden sind und gerne wiederkommen!
Was mich von anderen Depiladoras unterscheidet ist der Anspruch an mich selber – ich bin einfühlsam und verständnisvoll, arbeite sauber und gründlich. Ich nehme mir alle Zeit, die es braucht, bis alle Haare weg sind.

Jeder Kunde wird bei mir umfangreich und individuell beraten.

Gleichzeitig bin ich eine professionelle zertifizierte Wimperndesignerin und habe es mir zur Aufgabe gemacht jede meiner Kundinnen mit einem bestmöglichen Wimpern- Extensions- Ergebnis glücklich zumachen. Dabei gehe ich auf all Deine Wünsche individuell ein.

Ich freue mich auf Dich!